• JANUS Engineering Austria Reseller for NX and Teamcenter

JANUS Engineering Österreich und Siemens Digital Industries Software - Lösung aus einer Hand

Die JANUS Engineering GmbH in Österreich ist nun offizieller Vertriebspartner der Siemens Digital Industries Software für die Produkte NX und Teamcenter.

Aufbauend auf jahrelanger Erfahrung wurde die JANUS Engineering GmbH 2008 in Österreich gegründet. Seitdem wurden viele Projekte im Bereich NX CAM als Dienstleister unterstützt. Die Partnerschaft mit Siemens ist ein weiterer Schritt für JANUS und unsere österreichischen Kunden in eine digitale Zukunft. Damit aus guten Ideen, optimierten Prozessen und den richtigen Tools, die Produktionsmöglichkeiten von morgen entstehen.

"Unser Ziel ist es, den virtuellen Prozess in die reale Welt zu bringen und unseren Kunden den bestmöglichen Support und Lösungen aus einer Hand zu bieten."
Heinrich Schauer, Geschäftsführer

Mit der Vertriebspartnerschaft für NX und Teamcenter erweitert die JANUS Engineering GmbH das Vertriebsgebiet der JANUS-Schwesterfirmen, sodass nun die ganze DACH-Region inklusive Frankreich und die USA von JANUS Engineering betreut werden. Dies ist ein weiterer Schritt des gemeinsamen Ziels, Kunden lokalen Support zu bieten.